Menu

Wiedereröffnung bei Corona

Öffnungsperspektive

Wir hoffen ja auf den 22. März als Öffnungstermin.

Sicher ist das nicht: Die aktuelle Landesverordnung läuft bis zum 21. März. Die Folgeverordnung wird erfahrungsgemäß im Laufe des vorhergehenden Freitag, also am 19. März veröffentlicht. Erst dann wissen wir etwas über Zugangsbeschränkungen, Schnelltests, Nutzung der Umkleiden, Duschen und Sauna, usw.

Wenn alles klappt, starten wir mit einem abgespeckten Kursplan, wo machbar im Freien. Bei den Terminen wollen wir Kundenwünsche berücksichtigen. Bitte teile uns mit, wann (Tag, Uhrzeit) und was für einen Kurs du wünschst. Teile es uns per Email info(at)rapid-studio.de oder telefonisch 0681/585 007 mit.

Das wäre eine echte Hilfe und die Möglichkeit, Kundenwünsche zu erfahren und neue Konzepte einzuführen.

rapid studio fitness in saarbrücken kachel info